IMPRESSUM

Helco SA, eingetragen im Handelsregister des Kantons Waadt, betreibt den Online-Shop www.cocomat.ch und die Marke Coco-Mat in der Schweiz.

Der Verwaltungssitz von Helco SA befindet sich in Nyon, 1260, und das Geschäft, von dem aus Bestellungen für den Online-Shop verschickt werden oder abgeholt werden können, befindet sich in Genf, Quai Gustave-Ador 26, 1207.

Telefonnummer: 022736 33 75 und E-Mail: geneva@coco-mat.ch

Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen legen die Vertragsbedingungen fest, die ausschließlich für alle Einkäufe gelten, die ein Käufer bei Helco SA (im Folgenden auch: der Verkäufer) tätigt.

Sofern nicht schriftlich vereinbart, gelten für alle Angebote oder Bestellungen ausschließlich diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sie gelten ungeachtet etwaiger gegenteiliger Klauseln in den Briefen und Geschäftsdokumenten des Käufers.

Helco SA behält sich das Recht vor, seine allgemeinen Verkaufsbedingungen jederzeit zu ändern. Es gelten die allgemeinen Verkaufsbedingungen, die zum Zeitpunkt des Kaufs der Waren durch den Käufer in Kraft waren.

Die Bestellung der Produkte gilt als verbindlich, wenn der Käufer seine Bestellung auf der Zahlungsseite bestätigt hat. Anschließend erhält der Käufer eine Empfangsbestätigung und eine Auftragsbestätigung.